Armin Kittl

Aktiviere deine Genialität

Du möchtest dauerhaften Zugriff auf die spannenden und informativen Interviews + die MEGA-BONIS?

Über Armin Kittl

Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl ist der Experte für "geniale Denk- und neue Arbeitsmethoden“ sowie bekannt als der „Webinar-Guru“ - ein Spitzname, welcher ihm von Top-Internetmarketern und „Digital Leaders“ bei einem Treffen in Las Vegas verliehen wurde. Mehr als 1 Mio. Menschen aus mehr als 70 Ländern haben seine Webinare und Live-Keynote-Vorträge besucht. Er verhilft Menschen und Unternehmen zu Spitzenleistungen, neuen Ideen und Lösungen, die außerhalb deren rationalen Vorstellungskraft liegen und an die sie nicht einmal im Traum gedacht haben…dadurch können Ziele bis zu 10mal schneller als auf herkömmlichen Weg erreicht werden. Ehrenamtlich ist Dipl.-Kfm. Armin M. Kittl seit 2014 Mentor der LMU München.