Damian Richter

Deutschlands No.1 Motivations-Trainer & Lifecoach

Du möchtest dauerhaften Zugriff auf die spannenden und informativen Interviews + die MEGA-BONIS?

Über Damian Richter

Damian Richter ist einer der einflussreichsten, Speaker, Motivationstrainer und Life-Coaches in Europa.
Seit der Gründung seines Trainingsunternehmens BASIS IMPULS im Jahr 2011 hat Damian bereits mit über 300.000 Menschen in Online-Webinaren und Live-Erlebnis-Workshops zusammengearbeitet, er coacht CEOs, Großunternehmer und Spitzensportler und ist der Erfinder des LIFE DESIGN PRISMAS.
In all seinem Wirken steht Damian für schnelle, nachhaltige, sowie mess- und greifbare Ergebnisse. Mit seinen Werkzeugen und Tools, die er auf Workshops wie dem LEVEL UP YOUR LIFE seinen Teilnehmern mit auf den Weg gibt, wird Erfolg zu einem vorhersagbaren Ergebnis.
Sein Leitspruch „Mach´s einfach, denn Du bist größer als Du denkst“ verdeutlich, wofür Damian steht: Die Umsetzung, das TUN, ein Leben voller Energie, Wachstum und magischer Momente und dem unerschütterlichen Glauben daran, dass Veränderung im Hier und Jetzt für JEDEN spürbar möglich ist.