Paul Misar

Multiunternehmer & Immobillieninvestor

Du möchtest dauerhaften Zugriff auf die spannenden und informativen Interviews + die MEGA-BONIS?

Über Paul Misar

Paul Misar ist Entrepreneur seit über 25 Jahren, Immobilieninvestor, Erfolgsbuchautor und Gründer der BEST of BEST Entrepreneur Academy mit Firmensitzen in Wien, München, Frankfurt und auf Mallorca. Da Entrepreneurship in unseren Schulen leider nicht gelehrt wird, hat Paul Misar, der bereits über 30 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen erfolgreich aufgebaut hat, die Entrepreneur Academy ins Leben gerufen. Dort vermittelt er Unternehmern das Handwerkszeug eines Entrepreneurs und zeigt auf, wie man an seinem Business statt permanent in seinem Business arbeitet. Seine Leidenschaft ist es, Unternehmer und Selbstständige zu Entrepreneuren auszubilden.